Kontakt|Fernwartung|Status|Login

Archiv der TYPO3-Konferenz-Videos 2006-2010 online, powered by SpeedPartner

Die TYPO3-Konferenz T3CON gehört in der Community des Content-Management-Systems TYPO3 fest dazu. Mit wechselnden Veranstaltungsorten in den vergangenen Jahren fand im Oktober 2010 nun die 6. T3CON statt, diesmal in Frankfurt. Zum Programm gehören Vorträge zum aktuellen Stand und der Zukunft von TYPO3, Erweiterungen und technische Neuerungen, aber natürlich auch Erfahrungsberichte und jede Menge hilfreiche Tipps.

Wer nicht selbst bei der Konferenz dabei war, konnte viele der Vorträge in den letzten Jahren im Anschluß auch in Form von Videos und Podcasts verfolgen. Die Vorträge waren meist kurz nach der Konferenz in Form von DVDs verfügbar und standen später jeweils auch innerhalb der Community als Download zur Verfügung.

SpeedPartner hat nun, unter Mithilfe der Community, ein Archiv der T3CON-Videos von 2006 bis 2010 zur Verfügung gestellt. Die Downloads sind per http und BitTorrent verfügbar. Erreichbar sind die Server zudem neben IPv4 "natürlich auch wie bei uns mittlerweile üblich über IPv6", erläutert Geschäftsführer Michael Metz.

Das T3CON-Videoarchiv ist erreichbar unter: http://t3con.mirror.speedpartner.de/